In diesem Beitrag geht es um den Youtuber „Prettyboyfredo„, der immer wieder auf sich aufmerksam gemacht hat, indem er Obdachlosen Menschen, Geld geschenkt hat. Dabei hat er teilweise unzähligen Menschen 100 Dollar geschenkt oder verteilte an Obdachlose Pizzen. In dem folgenden, unten verlinkten Video, geht es aber um eine ganz besondere Frau, deren Leben mit seiner Hilfe grundlegend verändert wurde und zwar schenkte er ihr 8000 Dollar.

Eine ärmliche Frau bekommt 8000 Dollar geschenkt

Einige Wochen bevor es dazu kam, traf er die Frau, die übrigens den Namen Gloria trägt, zusammen mit ihrem Mann in einer Straße. Die beiden kochten Hühnchen und verkauften ihre Speisen direkt in der Nachbarschaft. Als Prettyboyfredo mit seiner Freundin dies bemerkte, schenkte er ihr kurzerhand 200 Dollar. Die Frau war daraufhin sichtlich überwältigt, dankte ihm tausende male, umarmte ihn, segnete ihn durchgehend und berührte so mit ihrer Dankbarkeit sein Herz. Aus diesem Grund sammelte der Youtuber übers Internet Geld, insgesamt 5000 Dollar, stockte das ganze mit 3000 Dollar Eigenkapital auf und suchte in der Folge die scheinbar verschollene Gloria. Letztendlich konnte er sie auch ausfindig machen und überreichte ihr so das ganze Geld. Die Frau konnte es nicht fassen, brach in Tränen aus und war völlig überwältigt von seiner Geste. In den darauffolgenden Minuten erzählte sie ihm, dass sie das zuvor erhaltene Geld, die 200 Dollar, komplett verschenkt hatte. Anschließend versagte aber ihr Kühlschrank. Hinzu kam das die gute Frau auch noch einen Autounfall hatte und stand so kurz davor, aufgrund ihrer schlechten finanziellen Lage, ihr Haus zu verlieren. Aus diesem Grund betete sie viel und hoffe darauf, dass sich irgendwie ihre Lage wieder bessern würde und prompt stand auch schon Prettyboyfredo vor ihrem Haus. Sie war überaus dankbar, konnte ihr Glück nicht fassen, genau so fühlte sich der Youtuber extrem gut bei seiner Tat, sagte, dass ihre ganzen Segnungen, ihre Dankbarkeit, gerade sein Leben verändern würde. Letztlich entstand so eine lebensverändernde Situation für alle Beteiligten. Ein Video, dass ihr euch unbedingt mal anschauen solltet.

Kommentare

Kommentare